02051 805 89 01 od. 02058 894 33 86 info@niederbergimmobilien.de
Virtuelles Home Staging

Beim virtuellen Home Staging ist die Zielsetzung mit möglichst geringem Aufwand, daher virtuell, den Interessenten eine Vorstellung zu geben, was man aus einer, wenn auch aktuell renovierungsbedürftigen Immobilie mit etwas Farbe und Geschick alles machen kann. Es wird den Interessenten immer auch der aktuelle Zustand der Immobilie präsentiert, denn bei der Besichtigung vor Ort finden Sie ja genau diesen vor. Aber durch die "Nachher" Darstellung liefern wir gleich die "Rosarote Brille" mit.

Vorher-Nachher-Darstellung

Sie kennen vielleicht die TV-Sendung mit Tine Wittler, "Einsatz in 4 Wänden". Hierbei wurden ältere und renovierungsbedürftige Wohnungen durch die Moderatorin und ihr Team renoviert und dekoriert, Wände gestrichen und Zimmer neu eingerichtet. Am Ende der Sendung gab es immer eine Vorher-Nachher-Darstellung. Vorher ist hierbei der aktuelle und ungeschönte Zustand der Immobilie. Die Nachher-Darstellung zeigt eine möglichst neutrale Gestaltungsmöglichkeit für bestehende Immobilie.

Das virtuelle Home Staging eignet sich besonders gut für ältere Immobilien, die längere Zeit nicht mehr renoviert wurden. Auch sehr voll gestellte Immobilien, die keinen Raum für eigene Kreativität lassen, sind für den Einsatz des virtuellen Home Stagings besonders geeignet. Vorteil des Services ist es, dass keine Kosten für reelle Renovierungen entstehen, die zudem auch noch Zeit kosten.

Der neue Service des virtuellen Home Stagings ist nicht Teil der Standard Leistung, sondern kann gesondert zum Festpreis pro Raum beauftragt werden.

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@niederbergimmobilien.de
Tel.: 02051 805 89 01 od. 02058 894 33 86

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

 

Niederberg Immobilien - Ihr Immobilien Kompetenz Center

Wir vermitteln Wohnträume in Niederberg